Stallweihnacht am 20. Dezember 2009                                           

 

Am Tag vorher waren der kälteste Tag und die kälteste Nacht des Jahres mit (bei uns) bis – 17 Grad Celsius. Vermutlich deshalb hatte nicht jeder den Rang, bereits beim Weihnachtsritt/-Spaziergang mit dabei zu sein. Als die Hartgesottenen auf dem Hof zurück, als Glühwein und Wiener heiß und die Schwedenfackeln angezündet waren, kamen sie dann…!

 

Pferdebescherung gab es natürlich für jedes Pferd. Auch für die, deren Besitzer nicht dabei sein konnten – an die wir aber alle dachten und denen wir ebenfalls von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

 

Nicole und Max

 

 

Foto: Gabi Schweiher

 

Foto: Gabi Schweiher

 

Foto: Gabi Schweiher

 

Foto: Gabi Schweiher

 

 

 

Die folgenden Schnappschüsse stammen von diversen Hobby-Fotografen, die sich die Kamera geschnappt und draufgehalten haben…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur eine hat die Feier (tief und fest) verpennt. Dieses dafür stilgerecht auf dem Seidenkissen…