Djamirah

Geb. 2003

v. CH El Brillo

a.d. Djameeh

gezogen und im Besitz von Waltraud Weber

 

 

 

 

„Meine bezaubernde Djamirah kommt vom wunderschönen Tegernsee!“ betont ihre Besitzerin Waltraud „Traudl“ Weber. Schließlich hat sie sie dort selbst gezogen und ist mächtig stolz auf ihre Stute!

Bei uns im Sallenbusch wurde sie zunächst von mir vorbereitet und dann von Western-Trainerin Julia Beck (Prophetshorse) in Beritt genommen. 

 

 

Sie verlässt uns voraussichtlich Ende Dezember wieder in Richtung ihrer schönen Heimat am Tegernsee.

Auf die Frage, warum sie sie so mag, antwortet Traudl: „Tja - zu allererst Mal wegen ihres zwar nicht immer einfachen, aber sehr speziellen und für mich einzigartigen Charakters.“

 Außerdem, so erklärt sie, sei sie, Traudl – wie ich ja auch – ein El Shaklan Fan...

 

Und zu guter Letzt ist Waltraud Weber überzeugt von der Qualität ihrer Stute und davon, dass sie sie in ihrer Zucht wieder ein paar Schritte nach vorne bringt…

 

Das glaube ich auch!  – und drücke ihr dafür natürlich ganz fest die Daumen!